Bewertungen

was Kunden über uns sagen...

>Bewertungen
Bewertungen

Sonn’Idyll Hotelbewertungen

Das Frühstück war ausgesprochen reichhaltig und lecker. Die Möbel in der Suite sind sehr hochwertig und sehr bequem. Ganz besonders die Betten. Die funktionale Ausstattung der Suite liegt weit über dem Durchschnitt. Da hat man sich richtig Gedanken gemacht. Das Personal war super freundlich und hilfsbereit.

Lutz

Wir hatten für vier Personen die Suite gebucht; leider waren wir nur eine Nacht da. Sehr komfortable Betten, geschmackvolle, großzügige Einrichtung, toller Blick von der Dachterrasse. Sehr freundliches Personal. Frühstück reichhaltig und gut. Nicht ganz preiswert, aber es ist das Geld wert.

Christiane

Das Hotel ist sehr liebevoll eingerichtet. Wir haben uns sofort sehr wohl gegühlt. Abends konnten wir noch eine Kleinigkeit essen und mussten nicht noch woanders hin. Besonders schön ist die Außenanlage, da das Wetter es gut mit uns meinte, haben wir am Abend den Naturteich genossen, einfach nur schön… Das Frühstück war ebenfalls ganz fantastisch. Das Hotel würde von mir vier Sterne bekommen.

Andrea

Vom Empfang bis zum Abschied ein großes Lob an das Personal. Das Hotel ist außergewöhnlich stilvoll mit vielen ökologischen Materialien ausgestattet. Außenanlage, Naturpool, Zimmer, Rezeption, Frühstücksraum finden in der Ausstattung harmonisches Zusammenspiel. Alles ist auf einander geschmackvoll abgestimmt. Das Frühstücksbuffet ist sehr zu empfehlen.

Marina
Hotels mit Hotelbewertungen bei HolidayCheck
Unsere Webseite verwendet Cookies und Dienste von Drittanbietern. Wenn Sie OK klicken, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus. Ok